Für Firmen

Dass gesunde Ernährung wichtig ist, weiß Jede*r. Denn wenn wir uns gesünder ernähren, sind wir fitter, mutiger, ausgeglichener, produktiver und glücklicher! Damit das funktioniert, muss gesunde Ernährung Spaß machen und einfach umsetzbar sein. Und genau das ist im stressigen Arbeitsalltag oft schwierig. Doch besonders im (Home-)Office, wo wir die meiste Zeit unseres Tages verbringen, können gesunde Routinen einen echten Unterschied machen.

Deshalb unterstütze ich Unternehmen dabei, Ihren Mitarbeiter*innen zu mehr Gesundheit und Lebensfreude zu verhelfen: durch inspirierende VorträgeTeamevents für gesundes Backen, leckere Rezepte und die BAKE & NOURISH Backboxen.

Gesunde Snacks Office

Nährstoffreiche Nahrungsmittel sind essenziell für die Gesundheit von Mitarbeiter*innen. Und gleichzeitig ist gesunde Ernährung individuell und eng verbunden mit anderen Faktoren wie Bewegung, Schlaf und mentale Gesundheit. Davon bin ich als angehende Integrative Nutrition Health Coach überzeugt.

Mit meinem Background von 10 Jahren Berufs- und Führungserfahrung in internationalen Unternehmen verstehe ich aber auch, wie schwierig es ist, gesunde Ernährung im Arbeitsalltag umzusetzen.

In meinen Vorträgen teile ich Tipps & Tricks, wie gesunde Ernährung einfach ist und Spaß macht. Wir sprechen unter anderem über:

  • Was bedeutet „gesund“ bzw. was versteht man unter achtsam und intuitiv essen
  • Warum sind Routinen wichtig und wie bleibt man langfristig dabei
  • Wie kannst Du das Gelernte sofort und einfach umsetzen

BAKE & NOURISH Marion Schwarz

Du möchtest gesunde und glückliche Mitarbeiter*innen? Dann kontaktiere mich für ein unverbindliches Angebot.